Montagskicker

Die Montagskicker

Das Team umfasst ca. 20-30 Spieler die regelmäßig dem Ballsport fröhnen und ca. 40-50 Personen, die im weiteren Sinne das Team begleiten.

Neben dem Fußballspielen kultivieren wir unser Zusammensein auch in regelmäßigen Abständen bei anderen Veranstaltungen und Ausflügen.

Nach kurzem Aufwärmen (obliegt jedem selbst), spielen wir in der Regel auf kleinen Toren von 16er bis 16er.

Die Montagskicker nahmen in den letzten Jahren an Turnieren teil und errangen untenstehende Platzierungen (Auszug). Aber auch Freundschaftsspiele wurden in unregelmäßigen Abständen gegen aktive Mannschaften wie auch Freizeitteams durchgeführt. Im Winter sind wir bestrebt an Hallenturnieren in der näheren Umgebung teilzunehmen.

Teaminfo

Ansprechpartner

Teamleiter

Alexandros Gatzoudis

Trainingszeiten

Sommer

Montag 18:30 – 20:00 Schänzle 1 (Naturrasen)

Winter

Montag 18:30 – 20:00 Oberlohn (Kunstrasen)

©2019 Turnverein Konstanz 1862 e.V. Abteilung Fußball